Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Hurra - Medebacher haben ein neues Prinzenpaar
(kns WP vom 12.11.2015) 

„Wir versprechen euch für die 115 Tage Narrenzeit eine tolle und unterhaltsame Zeit“, verkündete das neue Prinzenpaar zu Beginn der fünften Jahreszeit.
Denn nachdem die fröhliche Amtszeit von Andrea und Olaf Esten abgelaufen war, hatten die Medebacher Karnevalisten „Rot-Weiß“ am 11.11.,
pünktlich zum Beginn der neuen Karnevalssession, das neue Prinzenpaar Christina Althaus und Daniel Schüngel, offiziell vorgestellt.
Der 31-jährige Servicetechniker arbeitet bei einem heimischen Aufzugbauer und stammt aus einer, seit Generationen im Medebacher
Karneval aktiven, Familie. So führen zwei echte Karnevalsprofis die Narrenschar an; da ja kann ja nichts schief gehen in der neuen Session.

Und gleich am Freitag, 13.11. geht es richtig los,  denn da sind alle Freunde des Karnevals ab 20 Uhr eingeladen, bei Pöllmann ab 20 Uhr in der alten
Gaststätte die Sessionseröffnung mitzufeiern.