Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Einladung zur Karnevalsnachfeier am 14.05.2016

Hallo liebe Freunde des Medebacher Karnevals,

seit Aschermittwoch sind nun schon viele Tage vergangen.
Es war eine tolle Karnevalszeit. Bei unserer diesjährigen Nachfeier möchten wir diese tollen Tage
noch einmal Revue passieren lassen.
Die Akteure haben für ein schönes Programm gesorgt.

Wir wollen uns bei allen Helfern und Akteuren recht herzlich für ihren Einsatz bedanken.
Doch ohne die fleißigen Hände hinter der Theke, im "Backstage-Bereich", beim Vorbereiten und Einstudieren,
in der Garderobe oder beim Vorbereiten und Aufräumen wäre der Karneval in Medebach nicht durchführbar.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch mit Euren Familien, die während der Karnevalszeit doch einige
Entbehrungen hatten, auf unserer Nachfeier begrüßen dürfen.

Wir laden Euch ein unser Gast zu sein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Ort: Grillplatz am Kolpinghaus (Neben-Ausgang Richtung Kirche)
Termin: Samstag, 14. Mai 2016, ab 15.30 Uhr